Unikat

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt Bilder

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

25.01.2013 - Johanna
Eine riesen Enttäuschung.
Auf Grund einiger positiver Erfahrungen von Freunden, beschloss ich diesen Friseur selber mal zu testen.
Nicht nur, dass es insgesamt unfreundlich und wortkarg vor sich ging, war die Leistung auch super schlecht.
Auf meine bitte nach Ideen für eine Neue Frisur kam nur, dass man mit meinen haaren nichts anderes machen kann (komisch, dass jeder andere friseur das kann).
Ich entschied mich für das nachschneiden der stufen und des inzwischen eingewachsenen Ponys.
Als wir fertig waren war alles krum und schief, was auf meine Anmerkung hin korrigiert wurde (leider nicht so, dass es gerade war).
Hinten ist es durchgestuft, aber an den Seiten null. Die Frisur sieht aus wie von einer 40jährigen.
Der Pony ist eine absolute Katastrophe und sieht aus, als wäre er von einem Kind geschnitten.
Leider fielen die größten Mängel erst Zuhause auf, nachdem die zurechtgefönte Frisur rausgewaschen war.
Eine große Enttäuschung und diese Friseurin lasse ich ganz sicher nie wieder an meine haare.
Ich hoffe, dass alle anderen mehr Glück haben.

02.04.2012 - Mandy
Einfach der geilste Salon in ganz Deutschland

03.03.2012 - jenny
moin moin
hier ist die ausgeflippte immer wieder was neues und immer wieder toll bei euch
macht weiter so

20.02.2012 - Philip
Hey ihr seit bei uns die Nummer 1 in Sachen Haare , Bart und Augenbraun
Darum sind wir ja auch jeden Freitag bei euch

18.02.2012 - Daniela Pardy
Hi,ihr lieben!
war am 18.02.12 bei euch,habe sehr zufrieden euren Laden verlassen.Bin gern bei euch.
LG
Ela

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 Weiter